Wie fühlt ihr Frauen euch bei männlichen Freunden?

7 Antworten

Ich hab 3 männliche Freunde, die ich auch als Freunde und nicht nur als Bekannte einordnen würde.

Nummer 1 kommt grade aus einer langjährigen Beziehung und hat auch eine 13 Jährige Tochter und seine Lebensgefährtin hat sich grade erst von ihm getrennt, der hat grade sicherlich ganz andere Dinge im Kopf als eine F+ oder eine Beziehung (zumal ich auch kein Interesse daran hätte)

Nummer 2 ist bi und steht aber eher auf Männer, nebenbei kenne ich ihn seit der 7. Klasse und da war nie auch nur Ansatzweise was sexuelles oder romantisches.

Nummer 3 kenne ich jetzt auch seit ich 12 bin und er ist 10 Jahre älter als ich und seit 3 Jahren oder so mein bester Freund. Einfach weil ich ihm vertrauen kann und er immer für mich da war, wenns mir mal richtig beschissen ging. Der hat offensichtlich auch kein Interesse an mir, wäre weird ich mein ich war 12 als wir uns kennengelernt haben.

Ich weiß von mehreren meiner Freunde, dass sie was von mir wollen (von zwei Freunden meines Freundes ebenfalls). Hab aber von Anfang an gesagt, dass da nichts sein wird, weil ich 1. vergeben bin 2. nichtmal nach der Trennung was mit den Freunden meines Freundes anfangen würde, auch wenn sie echt gut aussehen, aber das gehört sich einfach nicht und 3. fange ich nichts mehr mit Freunden an, weil das schnell die Freundschaft zerstören kann. Spreche da leider aus Erfahrung 😅 Aber ja, hab aus meinen Fehlern gelernt.

Daher sehe ich sie einfach als Freunde 🤷🏼‍♀️

Was für einen Vorstellung von den Frauen hast du? Dass sie alle sexsüchtig sind?

Ich müsste verliebt sein, um auf die Avancen des Geliebten einzugehen. Dazu bin ich verheiratet und treu. Also würde es erst dann möglich sein, wenn ich verwitwet wäre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter

Also ich finde es positiv, den so hat man immer jemanden den man fragen kann um die sexuelle Lust zu befriedigen und ja das stimmt dass kein Mann nein sagen würde. Was ja für uns Frauen positiv ist.

Ich habe auch schon paar männliche Freunde gefragt als ich jung war ob sie vorbeikommen möchten wenn meine Eltern nicht zuhause sind. Habe nie ein nein bekommen😉.

Vojnik
Fragesteller
Vojnik
Fragesteller
@ChristinaSte

Комбат-батяня, батяня-комбат,

За нами Россия, Москва и Арбат.

Огонь, батарея, огонь, батальон...

Комбат, ё, командует он.

Ich sehe sie als freunde und gut ist

Vojnik
Fragesteller

Fühlt sich das nicht irgendwie manchmal unangenehm an?

Vojnik
Fragesteller
@celin69

Keine Ahnung, fühlt es sich gut an?