Traut ihr euren Freunden zu dass sie mit eurer Freundin schlafen würden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ich vertraue meinen Freunden 67%
Ach klar würde er mir ihr schlafen 33%

7 Antworten

Nein ich vertraue meinen Freunden

Freunde bezeichne ich sie nicht aber sie denken wie ich und man kann ihnen was das angeht vertrauen. Sie kennen meine bewegte Vergangenheit und sie würden mir das nicht antun. Vielleicht alles andere aber das nicht.

Jakob200434t
Fragesteller

Ich denke du denkst da falsch die Menschheit ist grausam und egoistisch

xxxREMOxxx  11.09.2022, 23:06
@Jakob200434t

Ja ich weiß nur zu gut wie die Menschheit ist. Ich bin auch sehr eigen was die Auswahl der "Freunde" betrifft. Ich traue niemanden, sie sind auch keine Freunde, nur Bekannte aber ich kann Menschen gut einschätzen, das habe ich als erstes gelernt um im Dschungel der Gewalt und Grausamkeiten zu überleben. Ich bin mir wirklich ziemlich sicher, das sie das nicht machen.🙂

Ach klar würde er mir ihr schlafen

Jeder Mann hat hintergedanken die Frau steuert den Mann. Wenn sie ihn verführen würde,dann hätte er es gemacht und jetzt Männer tut nicht so scheinheilig. Wir Männer sind alle gleich 😁

Nein ich vertraue meinen Freunden

Meine Freunde würden sowas nicht machen.

Ach klar würde er mir ihr schlafen

Würde es ihm nicht verübeln. Würde es wahrscheinlich auch machen. Hab da glaube aber auch einfach eine andere Einstellung. Unterscheide zwischen wahrer Liebe und Sex wollen, deshalb idk.

Ach klar würde er mir ihr schlafen

Man lebt nur einmal. Und wenn meine Freundin so eine... Wäre wäre es mir auch egal.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!