Themen zum Quatschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Flame,

hier habe ich jede Menge Themen, wo es dir und Ihr nicht langweilig sein dürfte

  • Sport z.B Fußball, Tennis, Dart spielen, Bowling
  • Schwimmen/Sauna
  • Schnelle Autos
  • Schule/Klausuren/Arbeit
  • Über andere Leute, die wir so kannten u über die man was reden konnte
  • Über PC/Konsolenspiele
  • Über Wetter, wie das so ist ?
  • Wie man geschlafen hat und was man an dem Tag so vor hat bzw. was man so gemacht hat ?
  • Über Musik/Sänger
  • Kochen/Backen/Essen
  • Über Shoppen

und und und....

Wichtig ist aber, dass nicht nur der eine redet, sondern das beide kommunikativ sind, damit man so ins Gespräch kommt.

Steigere dich auf keinen Fall rein, sondern bleib einfach ganz entspannt und freue dich drauf ;)

Hoffe, dass hilft dir ?

Ich wünsche dir/euch alles Gute & viel Erfolg

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.

Fang mit Dingen an, die du magst und schau ob ihr gemeinsame Interessen habt.

Filme, Bücher, Musik, Hobbies....

Liebe Grüße.