Kennt ihr Gesprächsthemen über die ich mit meiner Freundin reden kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien

Filme

Musik

Videogames

Kindheit

Zukunftsräume

Immobilien

Ängste

Prominente

Dummheiten / Peinlichkeiten

Essen

Erinnerungen

Familie

Bücher

Sport

Geld

Tiere

Festivals

Styling

jackjack1995  12.08.2019, 14:53

Sehr gute Antwort. 👍

Urlaub, Fernsehserien, Filme, Jammern über persönliche Probleme,...

Mögliche Themen wurden ja von meinen Vorrednern schon genannt, dem kann ich nur zustimmen.

Unabhängig davon: Eigentlich hat man sich immer was zu unterhalten, wenn man in einer funktionierenden Beziehung ist... (Ist zumindest meine Erfahrung). Habe noch nie "Themen" rausgesucht, weil ich mich mit meinem Partner nix zu unterhalten wusste. Das würde mir zu denken geben...

Makiriraus210
Fragesteller

Wir haben uns ja eigentlich auch immer was zu erzählen, nur fährt sie gerade in Urlaub und wir wollten uns währenddessen über WhatsApp schreiben

Lalotte123  12.08.2019, 21:05
@Makiriraus210

Ah, das ist natürlich was anderes, das versteh ich. Über WhatsApp ist es manchmal echt schwierig, gerade wenn man sich sonst viel zu erzählen hat. Denn da kann man ja nicht so super viel schreiben bzw keine Gefühle transportieren.

Gerade im Urlaub find ichs immer schön, Fotos auszutauschen und dann darüber zu reden. Vielleicht hilft euch das ja.

Naja über den Alltag und irgendwelche Gedanken wirst Dir ja auch machen über Politik oder Deine Hobbies, ihre Hobbies usw. usf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Kindheit, besondere Ereignisse im Leben, was interessiert dich denn an ihr noch so was du noch nicht weißt?