Gesprächsthemen (Jungs)?

7 Antworten

Zukunftspläne, Lustige/Peinliche Sachen an die er nicht vergessen kann, Philosophische Fragen (musst aber aufpassen, kann weird rüberkommen und auch am besten selber eine Antwort darauf parat haben), Liebe und Beziehungen (Jungs freuen sich, wenn Mädchen dieses Thema ansprechen auch wenn es nur beiläufig ist. Die meisten Jungs sind da im Vergleich zu Mädchen eher Amateure)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über geiles Essen oder Alpakas

lena1815  29.08.2020, 23:35

😂😂 aber ist so😂

Erlebnisse die er nicht mehr vergessen kann

Zukunftspläne

Oder am besten rede mit ihm über Fußball das findet fast jeder Junge attraktiv

Gruss

Kennst du denn seine Hobbys. Dass was ihn wahrscheinlich interessieren wird sind entweder Fußball, Ballerspiel oder Autos. Da ist fast jeder Junge dabei. Und die Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das wird bestimmt der mega Flop..

unterhaltet euch über Politik, Weltanschauungen, Umwelt usw..

aber das geht nach hinten los

lena1815  29.08.2020, 23:34

Wieso geht das nach hinten los?^^