Gesprächsthemen nach Streit?

5 Antworten

Macht was anderes. Zusammen baden, kochen, einen interessanten Artikel lesen... das bringt euch beide auf andere Gedanken.

Hört sich so an, als ob ihr den Streit vorzeitig beendet. Vielleicht geht es euch beim Streiten nicht darum den anderen und seine Sichtweise zu verstehen, sondern darum Recht zu haben - dann ist es natürlich schwierig.

Die ignorier Phase könnte zumindest daher kommen, wenn sich jemand nicht verstanden fühlt.

Du solltest überhaupt nicht mit Leuten zusammen sein, die Dich mit Ignorieren und Schmollen bestrafen. Das solltest Du zum Thema machen.

Nach nem Streit schweigt man bis sich beide wieder beruhigt haben. Und dann geht das schon :) NUR nich das thema sofort wieder anschneiden!!

Du bist männlich? Egal, was Du sagst: Sie schmollt eh länger als Du und da ist alles falsch, was Du von dir gibst. Warte ab, bis sie was von sich gibt.

Sisi335l
Fragesteller

ich bin weiblich ._.

Sisi335l
Fragesteller

und ja, ich spiele hier die erwachsenere Rolle 😂😂

AriZona04  29.11.2016, 23:12
@Sisi335l

Nunja, das passiert, wenn man raten muss ... Gut. Umdenken. Du bist weiblich. Er schmollt. Lass ihn schmollen. Such Dir den nächsten!