Hilfe Leitfrage definieren Thema: JAPAN/RUSSLAND Streit um die Kurilen?

1 Antwort

Wie wäre es mit "Ausarbeitung des Kurilenkonflikts zwischen Japan und Russland" oder "Kurilenkonflikt zwischen Japan und Russland: Ewige Feindschaften?" als Heading und passende Leitfragen könnten sein "Wie kam es zum Konflikt und welche Auswirkungen sind bis heute spürbar?" oder "Wodurch entstand der Konflikt und was lässt diesen bis heute andauern?".

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby