Msa Präsentationsprüfung leitfrage?

1 Antwort

Was möchtest du da denn genau untersuchen? Falls du das noch nicht weißt, lies viel Material darüber. Nicht nur 1-2 Wikipedia-Artikel, sondern richtige Bücher. Dabei finden sich Forschungsfragen dann von allein. Wenn man noch nicht so viel über das Thema weiß, kann man auch noch nicht wissen, was man genau daran erforschen könnte.

Wenn du es weißt oder zumindest ein paar Ideen hast, können wir bei der Formulierung gerne helfen!

Ein Tipp: Google Scholar statt des normalen Googles benutzen. ;)