Msa präsentation Psychologie?

1 Antwort

Psychologie hat auch viel mit denken zu tun. Denken beeinflusst unsere Gefühle. Darum müsst man mal schauen wie solche Menschen ticken. Sie haben oft abartige Gedanken und sehen dadurch die Welt mit anderen Augen.

Kein Wunder kommen sie zu total anderen Resultaten. Irgendwann führen sie diese Ueberlegungen aus. Es kommt plötzlich über sie und sie können die Kräfte kaum mehr stoppen.

Das Problem ist, dass man Menschen ab einem gewissen Alter nicht mehr zwingen kann so oder so zu denken. Auch die besten Psychologen schaffen es nicht mehr. Nur Kleinkinder kann man beeinflussen und steuern.

Ab einem gewissen Alter kann nur noch der Mensch selber sein Denken ändern. Doch ohne Einsicht, und das ist der Punkt, geht einfach nichts.

Hoffe es hilft dir weiter.