Angst vor der MSA Präsentation?

2 Antworten

Hey, als ich deinen Beitrag las, habe ich direkt an mich gedacht! Sobald ich wusste, dass ich einen Vortrag halten muss, war ich ab dem Moment total unter Spannung. Genau so wie du. Was eventuell ein wenig hilft, ist wenn du deine Präsentation schon mal Freunden oder deiner Familie vorträgst. Mir hat das manchmal richtig geholfen. Ansonsten heißt es wirklich nur,, Augen zu und durch". Sobald du deine Präsentation gehalten hast, wird es dir sehr gut gehen und du fühlst dich erleichtert. Denk immer daran, dass deine Mitschüler oft genau so aufgeregt sind, es aber vielleicht nicht so zeigen. Ich denke, dass du deinen Vortag schon gehalten hast. Ich hoffe es lief gut. Liebe Grüße und alles Gute (:

Hi also ich halte meine in ein paar Monaten und Ich habe mega Angst...dein post ist jetzt schon drei Jahre alt und ich würde gerne wissen wie es denn nun war also was du so gegen die Aufregung gemacht hast.