Bin immer nervös bei Präsentation was tun?

1 Antwort

Das Gefühl hat ja fast jeder dritte.

Bis vor 2 Jahren ging es mir noch genauso, ich habe aber auch nie besonders viel dafür geübt, das hat bei mir Nervösität ausgelöst.

Glaubs mir, lern die Texte / den Inhalt auswendig und du fühlst dich sicherer als jeder andere.

Ansonsten denk dir doch einfach, dass das jeder deiner Mitschüler machen muss, da fällt man schon nicht auf ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.01.2020, 07:52

Auch wenn ich die Texte auswendig lerne usw wenn ich vorne stehe kommt alles durcheinander