Msa Präsentation Diego Maradona?

2 Antworten

Erzähl doch einfach mal, dass das Tor der "Hand Gottes" von Maradona auch im Anschluss nicht zurückgenommen wurde, obwohl die Presse dies mega groß in ihrer Zeitung druckte. Wer also einen Sonderstatus genießt, darf sich sogar Schummeleien erlauben und wird belohnt.

Naja, dass kann nur der Spieler selbst beantworten. Diego kann das leider nicht mehr.

Er wurde gefeiert wie ein Popstar. Vor allem in Argentinien und in Neapel. Man hat ihn auf Händen getragen, aber eben auch auf Schritt und Tritt verfolgt.

Schlechte Freunde, gescheiterte Beziehungen, Drogen, Alkohol ...das hat ihn kaputt gemacht.

Schau dir am besten mal Dokus über ihn an, vielleicht beantwortet das deine Fragen.