Gesprächsthemen für Mädelsabend? -Hilfe bitte? 😢?

6 Antworten

Jungs, schaut einen Film, oder es gibt so ein Spiel, wo man immer fragen auf Karten beantworten muss, durch die man sich noch vieel besser kennen lernt. Sowas wie: "Nenne eine Sache, die du noch (fast) niemandem erzählt hast" oder so. Hört sich jetzt blöd an, hab ich an meinem Geburtstag aber auch mit meinen zwei Besten gemacht.

SuperGirl1407
Fragesteller

hört sich nach einem tollen Geburtstag an!

Spielt doch Wahrheit oder Pflicht (da gibt es auch apps oder Internetseiten für ideen) da findet man dann was

Über das Leben...Eure Probleme...Jungs...

SuperGirl1407
Fragesteller

jaa die frag is vor 3 wochen gestellt worden also hat sich erledigt 😂😂

xxxgretaxxx  25.09.2015, 17:05

ooooooh....sorry...