Über was kann man an einem Mädelsabend Quatschen?

6 Antworten

Diskutiert doch darüber, inwiefern David Hasselhoff eigenständig für die Wiedervereinigung Deutschlands verantwortlich ist.

Also wenn ihr tatsächlich bei euren Eltern im Haus seid kann ich mir zwar vorstellen dass ihr etwas leiser sein sollt aber eure Eltern sich freuen wenn ihr über etwas lacht

Übertreibt es nur eben nicht

Wie wäre es darüber zu sprechen und wer welchen Jungen aus der Schule am süßesten findet oder wer zu wem am besten passt

Das sind eigentlich Dinge und die uns früher am meisten interessiert haben

Aber natürlich könnt ihr auch über die japanische Industrie und ihre Geschichte sprechen

Nur nicht so spannend

Alessiarei  03.02.2019, 04:53

Hei, macht doch ein Spiel wie Wahrheit oder Pflicht!

Über Jungs zu sprechen ist ja sowieso interessant.

Über andere zu lestern, finde ich persönlich nicht so toll, weil, tu nichts, was du auch nicht möchtest, wenn es andere tun.

Ihr könnt aber auch mal auf Jungs verzichten und ein Spiel spielen, das heisst: Wer bin ich?

Da kriegt jede einen Zettel auf die Stirn geklebt ohne zu wissen was drauf steht, und mit Fragen in der der Gruppe rausfinden, wer man ist.

Du kannst von Madonna, zu Hulk oder irgendeine Figur sein.

Die Fragen sind dann: Bin ich weiblich, bin ich menschlich, bin ich über 20ig? U.s.w. stets Fragen stellen, die nur mit JA oder NEIN beantwortet werden können.

Viel Spass!

Und erzählt uns wie euer Abend war 😉!

Alessiarei  03.02.2019, 05:02

@Smolnik....😂du bist gut - über die japanische Industrie😂😂😂.

Dann doch eher über die spanische Inquisition 😉

Wenn ihr Mädels seid dann zieht Euch weiße Nachthemden an, barfuß, Pantoffeln, offene lange Haare das sieht bei Mädchen sehr hübsch aus

zu zweit ist einem nicht langweilig und mit einer Freundin übernachten ist super, lustig, aufregend

zb könnt ihr ja leise im Zimmer reden, mit der Taschenlampe unter der Decke

Gruselgeschichten erzählen, auch was naschen, fernsehen zb

draußen ists kalt, dunkel, gruselig macht es Euch im warmen Bett schön kuschelig gemütlich :)

Hallo!° Über Jungs / Männer, da gibt es immer genügend Gesprächsstoff

Viel Spaß

Darmprobleme und Ballaststoffe als Lösung.