Langeweile in der Nacht, was kann ich dagegen tun?

20 Antworten

Such dir irgendeine Serie die dich interessiert (Alles von Anime bis Southpark oder einfach nur eine Let's play Serie auf Youtube), die lang ist und schau sie immer, wenn dir langweilig ist :)

Ist 'ne gut Idee! :D Schau zur Zeit Pokemon und Breaking Bad.Breaking Bad ist ja 'ne ziemlich lange Serie und Pokmeon (alle 18 Staffeln) ist ja auch viel.Nebenbei schau ich auch viel YouTube, also ist diese Antwort eigentlich richtig nice. :D

auf einen Flohmarkt vorbereiten Sa/So sind ja welche manche fangen früh an.

Geh in die Disco abhotten.

League of Legends :D

Nie wieder!Zuviel gesuchtet XD

Also... mir war mal SO langweilig, dass ich angefangen habe zu lernen..

Nein danke, dass hab ich den ganzen Nachmittag schon getan. :D

wie konnte es nur soweit kommen oh gott