Wie kann man Langeweile bekämpfen?

8 Antworten

Fragen bei gutefrage stellen. 😊

Nägel lackieren.

Malen.

Turnübungen alleine oder gemeinsam ausprobieren.

Schminken. (verrückt)

Baden gehen und dabei deine lieblings CD hören.

Flechtfrisuren ausprobieren wenn man das noch nicht so gut kann kann es lustig werden.

Verkleiden und schminken und Dan ein Fotoshooting machen

Fotoshootings machen, Serien/Filme schauen, essen😂, Wahrheit oder Pflicht, backen, Wellness (sowas wie Masken etc) :)

Gegenseitig Nägel lackieren, Haare machen oder Schminken, ist meistens ziemlich lustig :)

Die braucht man nicht bekämpfen!!! Wichtig ist das eigene Interesse am Leben! Wenn Du das nicht hast, solltest Du Dich ernsthaft hinterfragen!

Horrorfilm - Nachtwanderung - Friedhofsbesuch