Ideen gegen Langeweile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du nen Laptop o.ä.?

Die Klassiker sind halt Zocken, Lesen, Serienschauen...

Ich lese tatsächlich in solchen Situationen am liebsten Comics, Mangas und Manwahs, was durchaus auch legal Gratis möglich ist (z.B. bei Webtoons.com - gibt auch nen Deutsprachigen Ableger mit weniger Auswahl).

Das ist imo weniger anstrengend als klassische Bücher oder Filme - d.h. ich kann länger drann bleiben bevor ich die Nase voll habe...

Hii 😊 Ich war auch mal eine Woche im Krankenhaus und dann hab ich abwechselnd was kreatives und was entspanntes gemacht.

Meine Ideen wären:

  • Schreib eine Geschichte! 😇 Du hast Zeit und sicherlich Ideen oder bekommst welche beim schreiben. Egal ob Liebe, Horror oder Kinderbuch 😛
  • Bau eine Minecraft-Welt deiner Träume! Wie wäre es mit einer Stadt oder einem Märchenwald? 🤯
  • Male oder zeichne! Wenn es nicht im Bett mit Papier oder Leinwand geht, dann vielleicht mit Tablet 😁

Und entspanntes:

  • Youtube-Videos schauen
  • Filme schauen
  • Lesen
  • Hörbuch hören
  • Reden mit den Nachbarn 😛

Ein Buch schreiben vielleicht oder zeichnen, Handarbeit oder vielleicht am Laptop zocken, oder im Internet eine Reise planen, die du gerne Mal machen möchtest

Gute Besserung ✌🏻

Wenn ich Langeweile habe dann lass ich Sachen platzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Internet hast du ja, dann melde dich auf einre Spieleseite an; Schach oder solitaire kannst du spielen.

Es gibt auch eine Krankenhausbuecherei. Sonst hausaufgaben machen. Schreib dem lehrer; dass dir langweilig ist