Was tun wenn man Langeweile im Krankenhaus hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Krankenhaus sicher Zeitschriften zum Lesen da du ja kein Buch hast aber anscheinend hast du ja auch wlan da du das schreiben könntest also kann ich dir tik tok empfehlen wenn man die for you erstmal auf sich abgestimmt hat kann man da stundenlang drauf verbringen :) hoffe das hilft und gute Besserung

Du kannst was schreiben, kommt drauf an, welches Körperteil bei Dir belastet ist, kannst Du mit einem anderen agieren. Du kannst etwas singen oder Yt schauen, Gutefrage-Fragen stellen oder auf Datingportalen Leuten schreiben. Es gibt welche, da antworten sie Dir sofort und Du hast sehr viele Nachrichten. Aber ich würde Dir nicht empfehlen, zu viel über Dich preiszugeben, das ist sehr persönlich;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Buch lesen, viele Krankenhäuser haben eine kleine Bibliothek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung