Keine Freunde. Totale Langeweile.

8 Antworten

Also shizuko19, bei deiner Frage lese ich viel Selbstmitleid heraus.Man hat denEindruck, du warst sehr auf deinen Freund bezogen der jetzt nicht mehr mit dirzusammen sein kann.

Ich denke auch nicht, dass die A n d e r e n alle abgehauen sind.Sie gehen nur ihreneigenen Interessen nach, denn die haben ja welche.

Du musst sofort aus deinem Alltagstrott heraus kommen. Du hast doch bestimmtEigenschaften, oder Hobbys die gefördert werden müssen. Schau mal, es gibt soviele Angebote für die Jugend. Da ist bestimmt etwas für dich dabei.Mach dich mal auf die Socken. Aber den ersten Schritt musst du alleine machen.Wünsch dir viel Glück dabei.

Bücher lesen, Sport machen, in den Park gehen, schwimmen gehen, Fahrrad Tour, spazieren gehen, Rasen mähen,...

Such dir iwelche Hobbys, die Leute aus deiner Klasse auch haben. Geh Fußball spielen oder Tennis, oder suche dir andere, neue Freunde. Spring aus deinem Schatten und sprech Leute in deinem Alter an um dich mit ihnen zu verabreden und hab einfach Spaß in deinen Ferien. Es gibt auch Seminare oder Therapien fürs Selbstbewusstseinbekommen. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher,

LG, deine LinkinRush :**

Sieht so aus als ob du dich verwandelst eine sogenannte Nerd-Verwandlung dies wird nicht mehr aufzuhalten sein sobald die Verwandlung beginnt es gibt 3 Punkte die , die Verwandlung in gang setzt

Schritt 1 - Keine FreundeSchritt 2 - Keine Hobbys außer PCSchritt 3 - Ein MMORPG Spiel

Schritt 1 und 2 sind abgeschlossen , schritt 3 wird kommen bring es schnell hinter dir lade dir ein MMORPG Spiel oder kaufe dir World of Warcraft je länger du wartest deso Langweiliger wird dir.

Willkommen bei den Nerds.

Hey Shizuko,ich habe zwar Freunde (wenn auch nicht viele), aber auch oft Langeweile, weil man dort, wo ich wohne, auch kaum etwas machen kann. Darf ich fragen, woher du kommst und wie alt du bist? :-)