Warum sind manche Menschen so selbstbewusst und dominant?

5 Antworten

Bei manchen täuscht es aber auch und ist lediglich Fassade.

Es gab schon Prominente die wirkten so happy und endeten dennoch im Suizid oder im Drogentod

Waren trotz des vielen Geldes und ihrem Besitz einsam wenn sie nicht auf der Bühne standen

ItGirl724 
Fragesteller
 01.10.2020, 21:11

Danke war aber nicht meine Frage :)

2

Wieso? Wenn du Geld, Ansehen, Macht, Fans hast, was glaubst du, was das mit deiner Psyche macht?

ItGirl724 
Fragesteller
 01.10.2020, 21:10

Aber auch ,,normale Menschen'' sind so. Nicht jeder Star kann sowas ausstrahlen. Britney Spears ist unter Drogen gegangen wegen den Paparrazis die sie verfolgt haben. Man lässt sich nicht ärgern wenn man selbstbewusst ist

2
Fapist  01.10.2020, 21:11
@ItGirl724

Das ist die Hierarchie, in der du dich bewegst. Je höher die Hierarchieleiter du erklommen hast, desto selbstbewusster wirst du. Das ist evolutionär tief in uns verankert.

2

Stars werden dafür trainiert bzw darauf vorbereitet... Wie sie vor der Kamera einen Guten Eindruck hinterlassen. Da steckt eine Menge Psychologie dahinter.

Ob die Wirklich Selbstbewusst sind bzw mit sich selbst im reinen sind. Das ist ein anderes Thema. Viele Stars leiden an Drogen und Bringen sich dann selbst um..

Wahres Selbstbewusstsein kann man aber auch lernen und nicht nur so tun als ob

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich kenne einen ehemaligen Schauspieler und ich fragte ihn was bei Schauspielern interessant sei, daraufhin meinte er dass Schauspieler die Wahnsinnigsten überhaupt seien.

ItGirl724 
Fragesteller
 01.10.2020, 21:12

War aber Nicht meine Frage

2

Du bist nicht ihr Therapeut...

ItGirl724 
Fragesteller
 01.10.2020, 21:15

Nein das war aber nicht meine Frage. Warum können so was manche Menschen ausstrahlen? Das mit den Stars sollte ein Beispiel sein

2