Warum seid ihr gerade auf Gute Frage?

19 Antworten

Bin gerade in einem Café mit meiner besten Freundin und wir chillen und schreiben. Mit der Arbeit bin ich gerade fertig geworden. (Modebranche).

Ich muss mich geistig fit halten, weil ich dement bin und nicht weiter so schnell geistig abbauen will.

Ich bin, aufgrund eines grippalen Infekts, zwangsläufig Zuhause und langweile mich extrem.

Ich bin ziemlich krank und Frührentner, muss also nicht arbeiten.

Auf gutefrage.net bin ich, um anderen zu helfen und auch , um die Meinung anderer kennenzulernen.

Von einem Experten bestätigt

Ich bin hier um zu helfen. Das mache ich jeden Tag. Gestern hatte ich Schnupfen also war ich zuhause und habe so geholfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓