Warum seid ihr bei Gutefrage?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Seele gleicht einer anthraziten Pantomime.

Bin eigentlich schon länger anwesend. Vermutlich weil mich manche User hier unbewusst unterhalten.

schmockyyyy  28.03.2024, 21:47

Wieso hast du denn einen neuen Account

Zum Großteil um anderen helfen zu können, mal klappt dies mehr, mal weniger. Was nur traurig ist, es kommen immer und immer wieder die selben Fragen.

Damit ich anderen helfen kann und damit ich selbst Hilfe bekomme

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Tatsächlich, weil ich mein wissen gerne teile und ab und an von eurem Wissen Gebrauch mache.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile mein Wissen und mache von eurem Gebrauch