Was seid ihr eigentlich für eine gutefrage Persönlichkeit?

23 Antworten

Hallo :),

ich habe die Persönlichkeit "Mediator". Passt teilweise super gut, manchmal aber auch gar nicht 😅 :)

LG und einen wunderschönen Tag noch^^!

Woher ich das weiß:Recherche
NKM10  23.11.2023, 19:26

Ich bin der Helfer

Bild zum Beitrag

Passt tatsächlich auch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne gut in Gutefrage :D
 - (gutefrage.net, Test, Persönlichkeit)

Das hier ist meine :)

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Test, Persönlichkeit)

Hallöchen,

Ich habe die "Entertainer-Persönlichkeit".

Ich finde das passt auch. Nur manchmal...halt auch nicht 😅.

Guten Tag noch 🥰

Hiii,

Ich habe die Persönlichkeit,,Helfer''.Passt auch ganz gut zu mir,würde ich sagen.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊