warum gibt es so schlaue Persönlichkeiten auf gutefrage??

Michael941  23.09.2023, 21:23

Welche meinst du jetzt? Dich selbst?

Nelisagg
Fragesteller

meine mich nicht

4 Antworten

Viele haben einfach genug Wissen angesammelt und können damit umgehen. Das ist etwas gutes wenn bspw. Fragen keinerlei Aufmerksamkeit bekommen und nur Sie dann helfen können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Auf gutefrage.de hat man die Möglichkeit sein langjährig, angesammeltes, aus dem studierten und angewandten Wissen, sowie seine Lebenserfahrung auf den verschiedensten Gebieten, weiterzugeben. So etwas gibt es sonst gar nicht in Deutschland. Man müsste pausenlos an irgendwelchen Seminaren in ganz Deutschland teilnehmen, um dort das einzubringen, was man hier auf gutefrage.de beiträgt.

LG von Manfred

Auf Gutefrage sind einige Nutzer hier, damit sie ihre Lebenserfahrungen mit anderen teilen können. 😁 Meistens sind solche Nutzer in diesem Begriff Leute mit langjährigen Studium und Wissen In unterschiedlichen Themenbereichen. 😃😊 Danach werden sie hier ihre Lebenserfahrungen davon teilen, was die Hauptsache wäre. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte