Was ist der Unterschied von Finanzfrage zu Gutefrage?

2 Antworten

Guten Morgen!

Steht im Namen. Dort werden Fragen über Finanzen gestellt.
Das Projekt war damals noch weiter aufgeteilt als jetzt.

Gibt auch z.B. Motorrad Fragen - alles rund ums Motorrad - Antworten, Tipps, Hilfreiches

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

SoIid  08.11.2023, 22:14

Benötigt man dann für jede Seite einen neuen Account oder kann man sein GuteFrage Account benutzen?

Dort stellt man Fragen welche eben zu Finanzen gehören. Es gibt noch viele andere Seiten der Gutefrage GmbH.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓