Themen auf Gutefrage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das sind die Themengebiete die ich in meinen Interessen habe und hauptsächlich beantworte,

  • Nutzung, Funktion und Feedback
  • GuGuMo
  • gutefrage.net
  • Rund um die Community
  • Nintendo
  • Spirituelles und Mythologie

Lg

Eigentlich habe ich Gutefrage.net und die Community Fragen am liebsten. Ich mag aber auch sehr gerne so fragen, die für mich interessant sind, also ich das selbe Problem habe. Am meisten bin ich aber bei Alle Fragen. Ich suche mir einfach eine interessante aus. So bin ich auch auf diese hier getroffen. 😅

LG 123455958

Plasmot
Fragesteller

Bin ich ganz bei dir😂

Wo ich sehr oft aktiv bin:

#gutefrage.net

#Pepsi

#MSFS2020

#Softdrinks

#Emoji

Am meisten beantworte ich Fragen in dem Themenbereich [gutefrage.net]

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

ich lese gerne Fragen über "alle fragen", die ich dann ggf. auch beantworte.

Themengebiete sind z.B. GuteFrage, PC Komponenten, Software, Handys/Tablets…

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Am liebsten zu Fußball