Welche Gutefrage Fragen schaut ihr euch am häufigsten an?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Button: Alle Fragen 52%
Button: Fragen für Dich 32%
andere Optionen/Fragen 16%

10 Antworten

Button: Fragen für Dich

Meistens sind diese nur auf dem " für Dich " Begriff, da es Themen dabei gibt, die ich nicht mag ( bzw. mit Sex oder was ähnliches ). In diesen Begriffen sind viele Fragen nicht ernst gemeint und werden gepostet, um mich einfach zu ärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Button: Fragen für Dich

Da stehen die Fragen zu den Gebieten, wo ich auch etwas zu weiß, daher schaue ich da zuerst hin. Wenn ich mich bei gutefrage einlocke ist es auch das erste, denn es ist so eingestellt.

Danach schaue ich "von Freunden" und lese mir dementsprechend die Antworten durch und schreibe gegebenenfalls zu den Fragen auch eine Antwort.

Button: Alle Fragen

Heyy

Da kann ich mehr antworten geben👍

Ich weiß manchmal randim Dinge die nicht meine Interessen entspricht

LG

Button: Fragen für Dich

Dort sind dann auch die Themen in denen ich mich auskenne.

GrandVoyager
Fragesteller

Mir fällt auch seit ein paar Monaten auf das ich immer häufiger den "Alle Fragen" Button, den ich bisher fast ausschließlich nutzte, ausser Acht lasse und stattdessen den "Fragen für dich" Button anklicke, was ja nicht gerade ein gutes Zeugnis für die Entwicklung von GF (bzw der Gesellschaft ist).

Button: Alle Fragen

Hey GrandVoyager,

ich schaue mir alle Fragen an - denn oftmals sind dort “Themen“ die ziemlich interessant sind - oder eben leicht zu beantworten sind, wie bspw. » Was ist euer Lieblings ...? « ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋