Welche Nationalität hast du sind alle auf GuteFrage Deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ich bin Deutsche:r 53%
Andere Nationalität (was?) … 47%

21 Antworten

Andere Nationalität (was?) …

Bin koreanerin mit japanischen genen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Nationalität (was?) …

Bin halb Inder und halb Pole. Die meisten sind hier aber deutsch. Mittlerweile sehe ich aber auch immer mehr mit anderen Nationalitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin Deutsche:r

Heyyy!!

Ich wurde hier in Deutschland geboren und besitze die Staatsbürgerschaften von Japan, Ungarn und Deutschland. :)

Andere Nationalität (was?) …

Hi,

Bei mir ist es beides 😅.

Ich bin 3/4 Deutsche und 1/4 Polin.

Hier der ✨Grund✨👇

Mein Papa ist der jüngste aus der 10köpfigen Familie. Meine Oma und mein Opa haben sich kurz vor seiner Geburt dazu entschieden, nach Deutschland zu ziehen, weil sie nicht genug Geld für die ganze Familie verdient haben.

Mein Papa wurde also in Deutschland geboren und meine Mutter ist 💯% Deutsche.

LG 🦋

Noelle36312
Fragesteller

Oha hört sich mega interessant an ! Danke fürs teilen deiner Familienvorgeschichte :)

Ich bin Deutsche:r

Bin 100% Deutsche. Meine Mama hat aber einen andere Mutter Sprache die nicht sehr viele Leute auf der Welt sprechen: Sorbisch. Da die Dörfer wo man diese Sprache spricht aber in Deutschland sind, bin ich zu 100 % Deutsche.