Welche Nationalität habt ihr?

Okokok31162238  21.03.2024, 21:00

Woher weißt du das so genau das du das in Prozent angeben kannst?

GuteFrageGeny
Fragesteller

Ich bin zu 1/4 Tschechin und 1/4 in Prozent sind 25% und von 25% auf 100% fehlen 75% ;)

12 Antworten

100% deutsch und daher sehr selten. Meine Vorfahren leben seit mehreren Jahrhunderten hier. In der Vergangenheit gab es auch polnische Wurzeln, aber wir leben schließlich seit Jahrhunderten hier.

Bin leider deutsch und auch noch rechts :/

Unknowen1  21.03.2024, 21:30

rechts ist nicht gut…

Halb Türke (Mutter), halb Deutscher (Vater).

Gelebt 100 % deutsch. Ich kann mit der Türkei nichts anfangen, sprech keine Silbe der Sprache und mag Türken, die hier auf dicke Hose machen, überhaupt nicht. Aber es sind auch sehr viele tolle und liebe Menschen darunter, das kann man nicht leugnen.

Ich lebe als 4 Generation ( meine Kinder sind die 5. ) hier. Bin auch hier geboren und aufgewachsen.
Auch wenn meine Wurzeln in der Türkei liegen, sehe ich mich als Deutsche. Sei es Kulturell oder anderweitig was das „Deutschsein“ angeht.

Und ja, ich sehe Deutschland als mein Zuhause und meine Heimat und würde sie für kein Geld der Welt eintauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in Prozenten hab ich keine Ahnung. Aber ich bin hier in Deutschland geboren, aufgewachsen und lebe dementsprechend auch hier. Aber meine Eltern sind Syrer 🇸🇾. Wobei, wenn ich darüber so nachdenke, denke ich, dass ich zu 100% eine Syrerin bin

Manche sagen, dass ich eine Deutsche bin, weil ich hier geboren bin 🇩🇪. Andere sagen ich bin eine Syrerin, weil ich syrische Wurzeln habe 🇸🇾. Andere sagen aber, dass ich eine deutsch-französische Syrerin bin 🇩🇪 🇫🇷 🇸🇾

Ich sag einfach, dass ich eine Araberin bin, die in Deutschland geboren ist und hier auch lebt

Okokok31162238  21.03.2024, 21:13

Und als was identifizierst du dich?

Stolze777  21.03.2024, 21:14
@Okokok31162238

Lies meinen letzten Satz :)

Ich bin eine Syrerin/Araberin, die in Deutschland geboren und aufgewachsen ist und hier auch lebt