Aus welchem Land kommt ihr so?

7 Antworten

Ich komme aus der Schweiz, habe aber viele italienische Wurzeln.

Aus Tschetschenien. Ist wahrscheinlich etwas seltener hier.

Tja, das ist jetzt lustig.

Rechtlich gesehen bin ich U.S Amerikanischer Staatsbürger. Geboren wurde ich aber in Puerto Rico. Bin also Puerto Ricaner. Da es dies aber nicht einfach so als Nationalität gibt zähle ich als Amerikaner.

Ich bin von den Wurzeln herz Kosovo-albaner, aber ich kriege nächste Woche Österreichischen Staatsbürgerschaft. Trotzdem habe ich albanisches Blut.

Ich komme aus Deutschland aber habe zum Teil auch türkische Wurzeln.