Was für eine Nationalität haben deine Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Deutsch 64%
Türkisch 10%
Kurdisch 10%
Anderes 10%
Russisch 5%
Italienisch 2%
Libanesisch 0%

5 Antworten

Deutsch

Beide deutsch und meine Großeltern auch.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Deutsch

Hallo,

Meine beiden Eltern sind Deutsche und sind auch hier aufgewachsen. So weit in die Vergangenheit hab ich aber nicht geforscht, ob es vielleicht ausländische Wurzeln gibt.

LG!

Türkisch

Meine beiden Eltern kommen aus der Türkei.

Viele liebe Grüße

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Mutter aus Serbien. - Waschechte orthodoxe Serbin

Vater aus Bosnien. - Waschechter bosnischer Moslem.

Beide in Jugoslawien geboren und ihre Jugend in Jugoslawien verbracht.

----

Ich in Bosnien geboren.

----

Irgendwann kamen meine Eltern auf die glorreiche Idee damals, in den Westen zu ziehen.

Deutsch

Seit ewigen Generationen ganz clean aus Deutschland! < 3