Welche Nationalität habt ihr und welche Sprachen könnt ihr sprechen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr beeindruckend. Ich bin Russe, Pole, Ukrainer und alles was so in der näheren Umgebung von Polen ist, Schwede, Norweger, Deutsch und Balte. Ich kann Deutsch und Englisch sprechen und ein bisschen russisch, weil meine Eltern aus der ehemaligen Sowjetunion kommen.

Hallo Aleyna3000!

Ich bin Deutscher, mein Vater ist Ungar

Neben deutsch spreche ich noch leidlich englisch ( brauche ich auch im Beruf ) und Latein

Latinum, ( examen latinum ) schönes Wochenende

Die Muttersprache ist die zuerst gelernte Sprache, nicht die der Mutter.

Meine ist Deutsch. Ich kann Englisch flüssig. Japanisch ein wenig. Spanisch ein wenig. Latein. Und Französisch ein wenig.

Ich bin Araberin und spreche Arabisch und Deutsch, aber auch ein wenig Englisch und Französisch (:

Ich bin 🇩🇪 🇵🇱 und spreche Deutsch und Polnisch. In der Schule lerne ich Englisch, Französisch und Italienisch.