Welche Nationalität habt ihr?

5 Antworten

Ich bin Albaner und liebe meine Kultur und Nation weil wir stets für die Gerechtigkeit und Rechte unseres Volkes gekämpft haben und niemals andere Völker bekriegt haben.

Ich mag es aber auch sehr gerne über andere Länder ihre Kulturen und Sprachen zu lernen und finde du hast eine tolle Mischung 😊

blueoceangirl
Fragesteller

Danke! Ich mag Albanien richtig gerne😄

Ich bin Grieche 🇬🇷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Im Perso steht Deutsch. Ansonsten hab ich Schweden, Sudetendeutsche und US-Amerikaner in der Familie(gehabt).