Was bin ich?

3 Antworten

Hallo

Deine Person, ist das, was auf deinem Ausweis steht

Theoretisch hast du Zugang zu Genetik aus Tschechien und Serbien gehabt, als sich dein Körper so zusammen gesetzt hat.

Einfach gesagt, würde man sagen: Halb Tschechin und halb Serbin

Bei einem DNA-Test käme mehr raus (empfehle ich dir nicht, wer weiss, was mit deiner DNA dort passiert, irgendwann....)

Ansonsten: wie auch immer du dich fühlst

LG

Melina562
Fragesteller

Ich sehe mich eher als Serbin weil ich die Sprache auch kann und mehr Verbindung mit Serbien hab

Satiharu  24.10.2022, 21:49
@Melina562

Na dann ist das doch klar. Du bist du. Ich weiss das nicht so gut wie du.

Normalerweise meint man halb/halb, aber ich denke, es ist wichtiger, was du dazu empfindest

Ich bin der Meinung, du selbst darfst das entscheiden aber grundsätzlich hast du die Nationalität von der du die Staatsbürgerschaft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mensch.

Europäerin.

Für wenn ist das wichtig?