Bin ich zum Teil Serbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Rein rechnerisch: Dein Opa war 50% serbisch. Deine Oma deutsch. Dann ist Deine Mutter oder Vater noch rechnerisch 25% serbisch, und Du 12,5% serbisch. Die übrigen 87,5% sind etwas anderes

Wenn man nur weit genug zurückgeht, wird man staunen, wo die eigenen Vorfahren überall hergekommen sind.

Aber wie sagt das Sprichwort? Serben bringen Glück ;-) Sei ruhig stolz auf Deine Großeltern, dass sie über Nationalitätsgrenzen hinweg zusammengefunden haben.

wenn nur ein Uropa Serbe war (Dein Opa ist ja "nur" halb-Serbe), wärst du so gesehen zu 12.5% Serbe.

LG Andi