Was ist eure Lieblingserie und worum geht es da?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fate the winx saga es geht um eine Schule an der jeder Schüler eine andere Kraft/Element hat. Dazu kommt das klassische Teen Drama und natürlich noch ein Bösewichte bla bla…. Ist aber eine sehr gute Serie!
  • Haus des Geldes: Eine Bande stürmt die spanische zentral Bank, nimmt Geiseln und druckt Geld. Die Serie hat sehr viele Wendepunkte und das Spiel zwischen Verbrecher und Polizei ist ein ständiges hin und her. Sehr spannend.
  • The Witcher: Die Serie erzählt die Abenteuer eines Hexenmeisters. Dieser bestreitet viele Kämpfe gegen Dämonen, Könige, oder sonstigen Gefahren. Dann bekommt dieser eine „Überaschungs Kind“, welches sehr mächtig ist. Von da an versucht er dieses Kind zu schützen, was mittlerweile von Königen, Dämonen und sonstigen Gefahren gejagt wird.
  • Shadow Hunter: Die shadowhunter kämpfen gegen die dämonische Unterwelt. Die klassische gut gegen böse Serie, aber interessant gestaltet.

Gucke jeden Tag mindestens 8 Folgen The big bang theory.

Es geht um eine Physikergruppe = Leonard,Sheldon,Rajesh,Howard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wertzuiop385
Fragesteller

Cool, die schaue ich auch manchmal 😃. Danke für die Antwort nochmals ☺️.

Rick and Morty es geht um eine verrückten Wissenschaftler und seinen Enkel welche Abenteuer erleben.

Ich hab sie 1 mal bis zum Ende geguckt und die ersten Staffeln 4-5 mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Monk, Tatort, Columbo , ist es wahr oder Fake? Es geht da meistens um Mord , Verbrechen usw. Finde ich sehr cool.

LG

Wertzuiop385
Fragesteller

Geil 🤩

Ich finde die Serien „Vikings“ und „Barbaren“ gut.