Findet ihr Luna aus der Serie „Soy Luna“ schaut aus wir 16?

6 Antworten

Sie war 15 als die erste Staffel gedreht wurde.

polishgirl15
Fragesteller

Aber nicht in der Serie

Karol Sevilla ( die Schauspielerin von Luna) war in der ersten Staffel 14-15 Jahre. Jedoch soll der Charakter den sie spielt, also Luna, 16 sein.

no way :D ich habe sie für höchstens 15 gehalten XD aber Ámbar sieht irgendwie so 17 aus… luna sieht echt viel viel jünger aus.. weiss einer von euch, ob Karol Sevilla beim Dreh in der 1. Staffel jünger als sechzehn oder älter war?:)

lg

polishgirl15
Fragesteller

Nein ,soweit ich weiß war sie bei den ersten Dreharbeiten schon 16 und in der Serie spielt sie auch eine sechzenjährige

Hätte die auf 14 geschätzt. Aber liegen auch "nur" 2 Jahre dazwischen. Bei den Drehaufnahmen war sie glaube ich 15. Also "nur" 1 Jahr. Würde sie aber jetzt auch nicht auf 22 schätzen (ihr aktuelles Alter)!

Klar. Die Schauspielerin war 16 als die Serie startete. Klar, die anderen Schauspieler um sie herum, waren alle mindestens 3 Jahre älter (Kannst du sehen, wenn du die Geburtsdaten der Schauspieler auf Wikipedia vergleichst) vielleicht wirkt sie für dich deshalb viel jünger. Vielleicht aber auch weil die Schauspielerin auch so klein ist.

polishgirl15
Fragesteller

Nein, von Gesicht her

TJDettweiler  10.07.2022, 23:52
@polishgirl15

Wenn ich so an die 16 Jährigen in Schloß Einstein denke. Nö, wirkt nicht jünger. Ist eben nicht zugeschminkt. Make Up macht viel aus und lässt Leute älter wirken.