worum geht es bei AMERICAN HORROR STORIES?

3 Antworten

Bei AHS geht es jede Staffel um eine andere Handlung. Staffel 1: Geisterhaus Staffel 2: Asylum Etc. Die Schauspieler bleiben jedoch gleich. Mit jeder Staffel spielen sie nur eine andere Figur. Am Ende der letzten Staffel soll bekanntgegeben werden, wie die Geschichten aus jeder Staffel insgesamt zusammenhängen. AHS ist, wie der Name schon sagt, eine Gruselserie.

Kommt auf die jeweilige Staffel an. Die haben unterschiedliche Leitthemen. Grundsätzlich gehts aber immer um Grusel- und Horrorelemente.

Es geht um Horrorgeschichten, in der ersten Staffel um ein Geisterhaus, in der 2. um eine Psychatrie, in der 3. um Hexen und in der 4. irgendwie um so ein Zirkus oder so