Lohnt sich die Serie "American Horror Story"?

6 Antworten

Auf jeden Fall! Bin ziemlich süchtig nach der Serie und kann es immer kaum abwarten bis die nächste Staffel veröffentlicht wird.

Ja schon, aber mehr auf psychische Ebene! Schocker sind garantiert und es gibt immer wieder Story Twists... Die zweite Staffel finde ich am besten und würde ich dir empfehlen vor der 1. anzusehen, weil sie einfach besser ist. Einen Story Zusammenhang zwischen den drei Seasons konnte ich ned erkennen. Glg

Einer der besten Serien überhaupt, ist meine Lieblingsserie!:)

kommt drauf ist geschmackssache. es ist mehr Psycho bzw krank und mindfuck iwie als Horror und gruslig

Ich mag sie extrem . ich kann sie nur empfehlen ... & sie is gruslig :D