American Horror Stories,wie findet ihr die Serie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1 mochte ich, Staffel 2 mochte ich nicht so, Staffel 3 war gut, Staffel 4 mochte ich gar nicht, Staffel 5 war ok, Staffel 6 war die aller aller beste (Roanoke), Staffel 7 war auch sehr gut, Staffel 8 war okey, Staffel 9 mochte ich gar nicht.

Ich bin bisher erst bei Staffel eins finde es aber soweit Genial

Ich bin erst bei Staffel 5 und finde die bis jetzt am besten. Die 3. fand ich auch sehr gut. Staffel 1,2,4 waren ganz okay.

Beste Serie

Niels489
Fragesteller

😉👌

American Horror Stories finde ich bislang ganz okay, aber American Horror Story finde ich viel besser. Apokalypse und Cover sind meine Lieblingsstaffeln.

Niels489
Fragesteller

Ich meinte Story. Die andere kenn ich noch gar nicht. Gucke nicht online. Nur DVDs blue Rays.