Gehören die American Horror Story Staffeln zusammen?

3 Antworten

Jein... es gibt zwei Staffeln, die Coven (Staffel 3) und die Apocalypse ( Staffel 8) die hängen ganz klar miteinander zusammen! Da auch wirklich erst die Coven und dann die Apocalypse schauen sonnst ergibt es keinen Sinn! Es gibt ab und zu in manchen Folgen so leichte Zusammenhänge aber nicht deutlich oder relevant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, jede Staffel eine neue Geschichte. Sie benutzen einfach die gleichen Schauspieler.

nunatuwu
Fragesteller

Vielen dank

nein, jede Staffel erzählt eine andere Geschichte, die Schauspieler sind aber gleich

nunatuwu
Fragesteller

Vielen dank

Kuroooooo  03.06.2020, 15:08

Nicht ganz richtig man sieht staffel 3 und 8 -> klar zusammenhängend