Ich hab den Persönlichkeitstest auf Gutefrage gemacht und hab eine Helfer-Persönlichkeit mit welchen Persönlichkeiten bin ich kompatibel?

4 Antworten

Zu der Persönlichkeit wird dir auch ein Text angezeigt. In diesem ist auch angegeben zu welcher anderen Persönlichkeit deine passt.

Besonders gut verstehst du dich mit dem Forscher.
Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/persoenlichkeitstest-helfer/
Ghostdying  13.02.2023, 18:51

Die Forscher scheinen in diesem Fall ein Allrounder zu sein, passt ebenso zu meinem Profil dann.

ChrisCat1, UserMod Light  13.02.2023, 19:03
@Ghostdying

Habe die Texte der Persönlichkeiten mal eben überflogen.
Ja bei zwei Persönlichkeiten (Helfer und Professor) steht das diese gut zum Forscher passen.
Ein paar andere Persönlichkeiten kommen aber auch doppelt vor.

Der Test ist nur ein kleiner Scherz und wird von dem Zufallsprinzip geleitet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auch wenn dein Ergebnis passt Bild dir nicht zu viel auf den Test ein, er sollte nur zum spaß da sein.

In deinem Text steht mit wem du kompatibel bist

Mit keinem, ist nicht wie es im Horoskope steht, das man ggf. mit der einen Spezifischen Klasse Kompatible sei, hier ist einfach eine selbst Reflektion auf dein eigenes Ich.