Was bedeutet das beim Persönlichkeitstest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das heißt das du oft die täglichen Missionen hier machst. Die findet man über die 3 Punkte oben rechts :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dass es dir sehr wichtig ist, dass du die Missionen erfüllst.

Michi238
Fragesteller

Danke : ) Jetzt weiß ich was gemeint ist : )

Michi238
Fragesteller
@Ha100

Und noch eine Frage, was bedeutet: Das Forum findest Du grauenvoll und würdest es meiden.? :- )

Ha100  26.04.2023, 16:07
@Michi238

Weißt du, was das Forum ist? Wenn du auf dein Profilbild oben rechts klickst, steht da weiter unten "Forum". Schau es dir ruhig mal an, dann kannst du die Frage beantworten. Der Kontakt zwischen den Usern ist da etwas persönlicher, denke ich und die Themen sind andere als hier. Es geht mehr um Gespräche, ums Kennenlernen und um Diskussionen als um das reine Beantworten von Fragen.

Also wenn dir das nicht gefällt, kannst du Ja anklicken.