Welche gutefrage Persönlichkeiten gibt es alles?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Gladiator

• Forscher

• Helfer

• Entertainer

• Mediator

• Professor

• Debattierer

• Connecter

• Bibilothekar

• Genießer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Test, Profil)

Hier ist eine Übersicht:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Test, Profil)

Guten Mittag Astrobaer26 😀,

Aktuell gibt es sehr viele (10 Stück) Persönlichkeiten hier auf Gutefrage, und zwar diese hier :

• Debattierer

• Gladiator

• Forscher

• Helfer

• Entertainer

• Mediator

• Professor

• Connector

• Bibilothekar

• Genießer

Hier noch ein paar Links : https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11058388#post-11058388 , https://www.gutefrage.net/aktionen/17-jahre-gutefrage/

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Dir noch einen schönen Samstag 😃 und Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.