Wie lange seid ihr schon auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

>1 Jahr 36%
6 Jahre< 33%
1 Jahr 14%
3 Jahre 6%
5 Jahre 6%
2 Jahre 3%
4 Jahre 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
>1 Jahr

Bin seit ca.1 Monat auf Gutefrage und finde es hier echt gut und hab auch schon paar Fragen und antworten gegeben.

4 Jahre

Am 22. August wurde es 4 Jahre.

1 Jahr

Ein Jahr und 3 Monate sind es genau. Ist schon ein bisschen was dazugekommen finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
1 Jahr

In einer Woche wĂ€ren es schon 13 Monate gewesen. 😁

Außerdem habe ich mich gefreut, als ich meinen, ersten Jahrestag auf dieser Plattform sah, weil ich mein Deutsch dadurch verbessern durfte. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
6 Jahre<

Ich bin seit 7 Jahren dabei.