Seid ihr 2024 bei dem Gutefrage Open House Event mit dabei?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 13%
Unsicher 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist mein jährliches Highlight zu den offiziellen Treffen bei GF zu erscheinen. Komm ja sonst nicht wirklich viel unter Leute als Panikpatientin. 🙃

warehouse14

janvalperz
Fragesteller

Wir sehen uns

Nein

Kann leider nicht, bin aus Österreich.

Noch dazu bin ich noch zu jung um alleine zu reisen.

GorillaGD

Ja

Dieses Jahr werde ich, wie vorheriges Jahr, wieder dabei sein und freue mich schon. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Ja

Wir vom Team sind natürlich dabei und freuen uns auf Euch! Es wird sich auch 2024 lohnen und einiges für Euch geboten sein 🎉

Interesse hätte ich schon, aber leider ist München viel zu weit weg.