Wenn von euch sieht man beim gutefrage Open House Event?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kann leider nicht 65%
Bin dabei 20%
Entscheide spontan 10%
Nur wenn ich n Foto mit dir machen kann 5%

6 Antworten

Bin dabei

Von den Autogrammmöglichkeiten mit Dir habe ich noch gar nichts gehört 😁 Wir vom gutefrage Team sind natürlich am Start und können versichern, dass es ein cooles Event wird 🎉

Kann leider nicht

Ich weiß nicht was das ist, aber solange es nicht in Australien ist bin ich da nicht. Und selbst wenn es hier wäre würde ich nicht hingehen

petrikasanova
Fragesteller

Schade! Findet in München statt, vielleicht ändert das deine Meinung!

April2003  09.03.2023, 01:24
@petrikasanova

Nein Junge, ich fliege doch nicht 20.000km nach Deutschland dafür😂 Ich würde nichtmal hingehen wenn ich’s könnte, was soll ich da?

petrikasanova
Fragesteller
@April2003

Dich mit in die Schlange stellen für ein Autogramm von mir :D und vielleicht ein Foto

WreckingBalls  09.03.2023, 01:21

Safe Australien ist n Haufen Dreck mit wilden tieren

April2003  09.03.2023, 01:28
@WreckingBalls

Uhh, da ist jemand neidisch😂

Also jeden Morgen wenn ich aufwache gehe ich erstmal ne Runde surfen und meinen Neo brauche ich zum Glück nicht weil es mollige 29 Grad sind 🏝🏜

Ach ja und der Mindestlohn hier sind umgerechnet 17€ die Stunde, aber gut das ich mit einem normalen Barjob viel mehr verdiene😆

Und bei dir…?🤣🤣

WreckingBalls  09.03.2023, 01:49
@April2003

Ups Antwort falsch verstanden😅

aber Naja ihr habe ja andere provleme.

viel Erfolg mit den straußen💀

Bin dabei

Das gf Team ist auf jeden Fall am Start und wir freuen uns über jeden einzelnen von Euch, der auch kommt :)

Kann leider nicht

Wäre gerne da, wäre bestimmt auch mal witzig bestimmte Charaktere in solch einem Setting persönlich "kennenzulernen" - wobei ich niemanden kennenlernen will, maximal sehen und wissen 😇

Aber ist mir viel zu weit weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Entscheide spontan

Mal schaun ob ich Zeit und Lust hab