Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Unter 16 46%
18-30 20%
Über 50 14%
16-18 11%
30-50 9%

6 Antworten

16-18

Hi Banana97o2j,

Ich bin w16 und hier, weil ich gerne mein Wissen weitergebe und Menschen helfe, es Spaß macht zu Antworten und toll ist Antworten auf Fragen zu bekommen.

LG

LovePitbulls

30-50

Bin 36 Jahre alt.

Registriert habe ich mich hier, um mein Wissen - basierend auf Aus- und Fortbildungen, Lehrgängen, eigenen (Berufs-)Erfahrungen sowie meinen Ansichten - weiterzugeben.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
16-18

Ich bin M/17 und bin hier, weil ich gerne anderen helfe und damit ich auch selbst Hilfe bei meinen Fragen bekomme

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
18-30

Ich finde viele fragen interessant oder witzig und hatte nichts besseres zu tun, vielleicht lernt man auch mal was

16-18

Bin 16 und bin auf gute frage gekommen weil ich es öfters mal gesehen hab und seit dem benutze ich es als Zeitvertreib