Wie lange seid ihr hier schon aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

2-6 Jahre 36%
1-12 Monate 31%
7-13 Jahre 28%
14-15 Jahre 3%
Seit heute 2%
16 Jahre 0%
17 Jahre 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2-6 Jahre

Am 31.7. ist mein dritter Geburts... ähm... Nutzerkontoerstellungstag? Bei Reddit nennt man das Cake Day und man hat für 24 Stunden so einen kleinen Kuchen-Icon neben dem Nutzernamen.

1-12 Monate

Ich bin seit genau 8 Monaten und 22 Tagen ( schon fast 9 Monaten ! ) auf diesem Plattform aktiv. Eigentlich war meine Aktivität nicht ständig während der ersten zwei Monate auf Gutefrage - dabei stellte ich nur ein paar Fragen, um zu versuchen, wie Gutefrage aussieht. Danach wusste ich es schon, dass man auf Gutefrage Antworten schreiben kann - insgesamt sind es schon fast 6.000 Beiträge von mir. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mit dem Account ca 9 Monate, hatte aber schon mal ein paar (habe die Accounts aus persönlichen Gründen selbst gelöscht)

1-12 Monate

Seit 6 Monaten. Würde eher sagen seit 4, weil ich die ersten zwei Monate nichts gemacht habe.

2-6 Jahre

Da passt eigentlich garnix, da ich seit einem Jahr und 10 Monaten dabei bin.