Wie Zeit im Krankenhaus überbrücken, alleine und langweilig...?

5 Antworten

Ich habe mir immer bei Netflix Serien oder Filme angesehen und Musik gehört.

Gute Besserung!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anscheinend hast du einen stabilen Internetzugang. Den könntest du dafür nutzen, in Foren zu Themen, die dich interessieren, mitzulesen und zu schreiben. Vielleicht kommt im Fernsehen auch manchmal etwas Gutes. Kannst du dich genug konzentrieren, um einen Roman oder ein paar Zeitschriften zu lesen? Jedenfalls Kopf hoch und Gute Besserung!

Du könntest stricken oder häkeln falls du an die Materialien drankommst. Kreuzworträtsel oder Sudoku geht vielleicht auch wenn es nicht zu anstrengend für dich ist. Ich persönlich spiele sehr gerne Schach am Handy wenn mir langweilig ist.

Du könntest auch Tagebuch schreiben, deine Sorgen und Ängste einfach alles aufschreiben.

Gute Besserung und alles Gute du schaffst das! :)

Hippogreif373
Fragesteller

Da muss ich die pfleger fragen ob die mir Material geben können, ich komme ja nicht weg... Sudoku könnte ich versuchen, auch wenn ich mich nicht lange konzentrieren kann.

Danke Aufjedenfall!

Ich habe in solchen Situationen meist ein Tablet dabei, mit dem ich spiele, streamen etc. kann.

schlaf dich gesund, geniesse es, Träumen zu können.

Ich hab 3 gute Bücher gelesen. Wirklich gute Bücher sind meist auch gut lesbar, und so interessant, dass man sich mit Begeisterung, besser konzentrieren kann.

Wieso hast du keine weiteren Kontakte? Wie kam es dazu?

Hippogreif373
Fragesteller

Schwierig zu erklären... umgezogen, Kontakt zur Familie ist lange abgebrochen...